06-02-2023, 20:05
SERVICE-SCHALTER IM MOBILTELEFON
Lufthansa baut digitale Dienste aus
Lufthansa will ihre zentralisierten, digitalen Dienste für die Airlines des Konzerns ausbauen und dort 500 zusätzliche Mitarbeiter einstellen. Künftig soll die App am Mobiltelefon jeden Passagier an seiner digitalen "Lufthansa iD" erkennen und alle Reisen automatisch begleiten. Bei Störungen oder Extrawünschen macht ein "Chatbot" dem Fluggast individualisierte Vorschläge, so dass man sich selber direkt ohne Schlange stehen umbuchen kann.
https://www.flugrevue.de/zivil/service-s...enste-aus/
Lufthansa baut digitale Dienste aus
Lufthansa will ihre zentralisierten, digitalen Dienste für die Airlines des Konzerns ausbauen und dort 500 zusätzliche Mitarbeiter einstellen. Künftig soll die App am Mobiltelefon jeden Passagier an seiner digitalen "Lufthansa iD" erkennen und alle Reisen automatisch begleiten. Bei Störungen oder Extrawünschen macht ein "Chatbot" dem Fluggast individualisierte Vorschläge, so dass man sich selber direkt ohne Schlange stehen umbuchen kann.
https://www.flugrevue.de/zivil/service-s...enste-aus/