Themabewertung:
  • 27 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Priester festgenommen - Marienerscheinungen bezweifelt
#4
(24-05-2023, 07:22)URi schrieb: Habs bei meiner Ex gesehen. Die war/ist auch so ne Fanatikerin. 666 war böse (Number of the Beast), hat 5-50 mal am Tag gebetet. Hat versucht meine Kinder, Eltern, Geschwister und Bekannte zu "bekehren" usw. usf.  Blöd
Meine Frau war ja auch religoes, ist alle 2 Wochen in die Kirche gegangen, manchmal auch woechentlich, bei uns gab es aber nie Probleme. In Deutschland bin ich manchmal sogar mit ihr gegangen, da wir danach noch spazieren oder zum Essen gegangen sind. Auf den Philippinen habe ich sie immer in die Kirche gefahren und bin dann gerade rueber ins MC DO einen Kaffee trinken. Sie hat akzeptiert das ich nicht glaeubig bin und ich akzeptierte das sie glaeubig ist, deshalb gab es nie Probleme. Allerdings wollte sie mich auch nicht bekehren und ich wollte sie auch nicht von ihrem Glauben wegbringen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Priester festgenommen - Marienerscheinungen bezweifelt - von Berni - 24-05-2023, 11:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Katholischer Priester: Affaire mit Ärztefrau Hardinero 4 3.607 07-05-2021, 11:03
Letzter Beitrag: URi
  Katholischer Priester erschossen - Rache für Vergewaltigung? Hardinero 2 2.973 26-01-2021, 14:20
Letzter Beitrag: Igor
  Bekannter Priester und ehemalige Terrorgeisel gestorben Ferien7 0 2.004 27-07-2020, 08:57
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste