11-06-2023, 06:54
Solche Reportagen machen mich regelmässig sauer. Daher kommt es wenn behauptet wird, sich "eine Frau zu kaufen". Sind die Trottel nicht in der Lage, sich selber eine Frau zu suchen? Oder ohne Agentur und Reisebüro auf die Philippinen zu reisen? Wie will man sich bei diesem Speed - Dating kennenlernen? 3 Mädels am Tag? Und die Filipinas lassen sich da auch auf ein großes Risiko ein.
Der Mann aber je nachdem auch, wie sich die Frau entpuppt, wenn sie verheiratet sind.
Besser wäre es doch, das langsamer anzugehen, wie es wohl alle hier im Portal gemacht haben. Zu schauen, was hat die Frau beruflich gemacht. Ist sie treu, was zum Beispiel bei einem Bargirl so eine Sache ist. Auch die Familie kennenzulernen, in die man hinein heiratet ist wichtig. Das Umfeld der Frau, die Eigenschaften im Alltag usw. und das gilt natürlich umgekehrt für den Mann genau so.
Und solche Artikel sorgen dann für Vorurteile gegenüber Menschen, die sich auf ganz normalem Weg kennengelernt und lieben gelernt haben. Aber meine Freunde wissen das und was "die Leute" denken, geht mir sowieso am A... vorbei.
Zitat:Mit einem solchen Visum kann die Filipina drei Monate in den USA bleiben. Das heisst: In dieser Zeitspanne muss sie heiraten, um bleiben zu können. Die Frauen begeben sich also in diesem Moment in die komplette Abhängigkeit ihres Ehemannes. Dann ist die Falle zugeschnappt. Denn: Sollte es den Frauen nicht mehr passen, ist es fraglich, ob sie selbst das nötige Geld dazu haben, um sich ein Rückflugticket zu buchen.»
Der Mann aber je nachdem auch, wie sich die Frau entpuppt, wenn sie verheiratet sind.
Besser wäre es doch, das langsamer anzugehen, wie es wohl alle hier im Portal gemacht haben. Zu schauen, was hat die Frau beruflich gemacht. Ist sie treu, was zum Beispiel bei einem Bargirl so eine Sache ist. Auch die Familie kennenzulernen, in die man hinein heiratet ist wichtig. Das Umfeld der Frau, die Eigenschaften im Alltag usw. und das gilt natürlich umgekehrt für den Mann genau so.
Und solche Artikel sorgen dann für Vorurteile gegenüber Menschen, die sich auf ganz normalem Weg kennengelernt und lieben gelernt haben. Aber meine Freunde wissen das und was "die Leute" denken, geht mir sowieso am A... vorbei.