Themabewertung:
  • 73 Bewertung(en) - 2.79 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Folgen einer Ehe ner Pinay
#1
So mancher von uns träumt ja, oder träumte vom Auswandern. In Berni's Faden vom Rückwandern kann man schon so Manches davon lesen.

Eine Ehe mit einer Filipina ist nicht unbedingt einfach. Das Hauptproblem ist die "anhängliche" Familie. Was wir anfangs oftmals als toll empfinden, "Familie", entpuppt sich über die Jahre schon mal als Katastrophe. 

Natürlich weiß eigentlich keiner so wirklich, was auf einen zukommt, vielleicht will man es auch gar nicht wissen. Es sind auch nicht alle gleich, und auch in den einzeln Familien gibt es vorwiegend tolle Leute. Aber irgend einer oder auch mehrere können das ganze Gefüge bis zu den Grundmauern erschüttern. 

Bei uns ist bis heute unser Pflegefall, die Kinder zur Welt brachte, aber sich nicht kümmert. Deshalb machen wir das. Wir kümmern uns komplett um 2 Enkel. Ich kenne sie seit Kleinauf. Hatte Beide öfter mit im Urlaub usw. 

Ist natürlich sehr kostspielig, aber wir wollen versuchen, sie zu begleiten, bis sie auf eigenen Beinen stehen können. Dazu ist eine gute Schulbildung notwendig usw.

Die Eltern meiner Frau sind schon tot, auch 2 Schwestern. Der Rest braucht nichts, bzw. bekommt von uns nichts mehr, auch der Pflegefall nicht mehr. Das sind wir uns einig. 

Über all die Jahre bin ich doch glücklich mit meiner Pinay. Sie kümmert sich und ist ein liebevolle Partnerin, die ich nicht missen will. 

Auf den nächsten Urlaub freue ich mich sehr.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Folgen einer Ehe ner Pinay - von Adlaw - 17-09-2023, 09:05
RE: Die Folgen einer Ehe ner Pinay - von Berni - 17-09-2023, 11:28
RE: Die Folgen einer Ehe ner Pinay - von Adlaw - 17-09-2023, 17:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste