11-12-2019, 17:20
Meine Frau hat sich auch nach 6 Jahren Aufenthalt in Deutschland immer noch nicht an typisch deutsche Gerichte gewöhnt !
Immer wieder muß ich mir anhören, Zitat : " Das schmeckt gar nicht "
Deutsche Gerichte zubereiten und Kochen kann Sie ziemlich gut. Gelernt und angeeignet ,da Sie seit Jahren in einem hiesigen Hotel in der Küche arbeitet .
Trotz Ihrer Kochkünste, es schmeckt Ihr irgendwie nicht besonders !
Am besten von deutscher Kost schmeckt Ihr komischerweise der alte gute Kartoffelsalat nach " Omas Rezept ".
Obwohl Sie eigentlich gar nicht gerne Kartoffel ißt !
Brot , egal ob dunkel oder hell mit oder ohne Butter mag sie auch nicht !
Sie bleibt lieber bei Reis am Morgen, Mittags und Abends ! Und natürlich viel Fisch.
Ich selber esse nicht gerne viel typisch philippinische Speisen !
Adobo ( essen wohl die meisten Foriegner gerne )
Und , wie heißt das nochmal ? Ich meine diese Teigröllchen mit Fleisch und Gemüse in Öl frittiert Lumpia ..........???
Gerri
Immer wieder muß ich mir anhören, Zitat : " Das schmeckt gar nicht "
Deutsche Gerichte zubereiten und Kochen kann Sie ziemlich gut. Gelernt und angeeignet ,da Sie seit Jahren in einem hiesigen Hotel in der Küche arbeitet .
Trotz Ihrer Kochkünste, es schmeckt Ihr irgendwie nicht besonders !
Am besten von deutscher Kost schmeckt Ihr komischerweise der alte gute Kartoffelsalat nach " Omas Rezept ".
Obwohl Sie eigentlich gar nicht gerne Kartoffel ißt !
Brot , egal ob dunkel oder hell mit oder ohne Butter mag sie auch nicht !
Sie bleibt lieber bei Reis am Morgen, Mittags und Abends ! Und natürlich viel Fisch.
Ich selber esse nicht gerne viel typisch philippinische Speisen !
Adobo ( essen wohl die meisten Foriegner gerne )
Und , wie heißt das nochmal ? Ich meine diese Teigröllchen mit Fleisch und Gemüse in Öl frittiert Lumpia ..........???
Gerri