01-10-2024, 17:00
Wieso der Airbus A330 Neo für Brussels Airlines zu laut ist
Obwohl die belgische Lufthansa-Tochter auf der Langstrecke eine reine Airbus-A330-Betreiberin ist, kommt der A330 Neo für sie vorerst nicht infrage. Der Grund ist die Lautstärke des Modells beim Anflug.
https://www.aerotelegraph.com/wieso-der-...u-laut-ist
El Al ächzt unter übervollen Fliegern
Nur wenige Flüge gibt es aktuell nach Israel. Das führt dazu, dass die, die es gibt, bis auf den letzten Platz ausgebucht sind.
https://www.aerotelegraph.com/el-al-aech...n-fliegern
Obwohl die belgische Lufthansa-Tochter auf der Langstrecke eine reine Airbus-A330-Betreiberin ist, kommt der A330 Neo für sie vorerst nicht infrage. Der Grund ist die Lautstärke des Modells beim Anflug.
https://www.aerotelegraph.com/wieso-der-...u-laut-ist
El Al ächzt unter übervollen Fliegern
Nur wenige Flüge gibt es aktuell nach Israel. Das führt dazu, dass die, die es gibt, bis auf den letzten Platz ausgebucht sind.
https://www.aerotelegraph.com/el-al-aech...n-fliegern