Themabewertung:
  • 199 Bewertung(en) - 2.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minigeschichten von den Philippinen
Die zweite Geschichte in diesem Zusammenhang ist auch nicht schön und spiegelt die ganze beschissene Situation wieder.

Meine Tochter wartete im KFC, während meine Frau mit der Chinesin zum Terminal 2 ging, um das Gepäck zu holen. Nach einiger Zeit bemerkte sie, dass der dreijährige Sohn verschwunden war. Nun konnte sie ja nicht gleich losziehen auf die Suche, denn da war das ganze Handgepäck, das sehr umfangreich war. Am Nebentisch saß eine weiße Touristin, und sie erzählte ihr, dass ihr Sohn weggelaufen sei und fragte diese, ob sie auf das Gepack aufpassen würde sie müsse ihren Sohn suchen. Die Dame sagte zu und meine Tochter machte sich auf die Suche. Nach etwa einer Stunde fand sie den Kleinen mit dem Rücken gegen eine Wand sitzend und nach Mama heulend. Keine 30 Meter entfernt unterhielten sich zwei Polizisten in Sichtlinie. Sie schauten soogar zu, als meine Tochter ihren Sohn hochnahm. Aber keiner hatte sich um den Kleinen gekümmert, der dort weinend am Boden saß. Als sie zusammen ins KFC zurück kamen, war die Touristin weg, aber das Gepäck war zum Glück noch da.

[Bild: https://www.philippinenforum.net/forum/i...pwZw%3D%3D]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Minigeschichten von den Philippinen - von Kaithoma - 23-12-2024, 20:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste