Themabewertung:
  • 203 Bewertung(en) - 2.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minigeschichten von den Philippinen
Anfang 2008 sind wir von Cebu weg gezogen. Telefonnetz auf den Philippinen war damals sehr schlecht mit wenig privaten Apparaten, moderne Kommunikation wie Handy, email, Chats gab es alles nicht, die Post dauerte meist 2-3 Wochen von Surigao nach Cebu und damit ist das alles eingeschlafen. Ich habe ihn 1987 im Herbst noch einmal im Frankfurter Hof getroffen, aber seit damals nicht mehr. Ich hatte im anderen Forum 2009 gefragt, ob irgend jemand etwas über ihn wüßte, habe aber nie eine Antwort bekommen. Ich habe dann in den späten 90er Jahren mal im Vienna Kaffee House (da war er bekannt)  nach ihm gefragt, und die sagten mir dass er gelegentlich vorbei kommt. so um die 2000 rum hat mir dann ein Deutscher (Namen kenne ich, aber der ist mittlerweile auch verstorben) den ich in diesem Lokal (verkehrten viele Ausländer habe aber den Namen vergessen) getroffen habe, erzählt, dass er einen Unfall mit dem Motorrad hatte und nicht überlebte. War von einem LKW erwischt worden. Wie du schriebst, er war jung gewesen als ich mit Ihm in Dinagat war (Anfang 30) und er war ein ganz lieber Kerl. Seine Freundin hatte länger Kontakt mit meiner Frau, aber auch nur bis 1988.....

Nachrichten in diesem Thema
RE: Minigeschichten von den Philippinen - von Kaithoma - 24-06-2025, 14:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste