Themabewertung:
  • 163 Bewertung(en) - 2.96 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einer unserer Hunde hat jemanden gebissen.....
#18
Weil ich mit Hunden aufgewachsen bin habe ich keine Angst vor ihnen. Aber ein Freund von mir ist als Kind gebissen worden. Wenn wir mal zusammen spazierengehen und er sieht schon von weitem einen freilaufenden, größeren Hund, bekommt er Schweissperlen auf der Stirn und bittet mich, einen anderen Weg zu gehen. Hunde spüren oder riechen wohl auch, wenn jemand Angst hat. Die sind dann besonders gefährdet, zumindest angebellt zu werden. Und solche Leute haben auch ein Recht, unbehelligt in der Öffentlichkeit spazierengehen zu können. Oder denkt mal an die Kinder. Also in jedem Fall ein Grund für die Leine.

Bei uns ist waldreiches Gebiet und die Hunde haben immer noch einen (Rest) Jagdinstinkt. Ich weiß nicht, ob ein Hund dann noch hört, wenn er hinter einem Reh herhechelt. Ist ein Jäger in der Nähe wird der auch nicht lange fackeln und den Hund erschießen...

Ansonsten, ich mag Hunde. Treue Tiere und ich hasse es, wenn ich sehe, wie sie oft auf den Philippinen an Eisenketten gehalten werden. Insofern schätze ich, dass sie es bei Oliver gut getroffen haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einer unserer Hunde hat jemanden gebissen..... - von Hardinero - 01-06-2019, 09:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Microchips für Hunde/Katzen für 600 Pesos Hardinero 9 3.337 02-10-2022, 10:00
Letzter Beitrag: URi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste