Themabewertung:
  • 65 Bewertung(en) - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bad behavior
#4
Zitat:Die NPA wurde im Anfang als revulutionare Bewegung von China gesteuert und die Mao Bibel war das Leitwerk dieser Bewegung.

Ah ja. An die kann ich mich noch erinnern. Ein kleines, rotes Buch, quasi das kommunistische Regelwerk. Habs gesehen, aber selber nie eins gehabt oder gelesen. Keine Ahnung

Zitat:Ueberleben kkonnte ich dank meines Mauerbaus sowie diverser Sicherungeinrichtungen.

Günter, möge das so bleiben! Lächeln ... An Deinen Sicherheitsvorkehrungen werden sich auch die hartgesottensten Kommunisten die Zähne abbeissen. Zwinker2
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
bad behavior - von Gunter - 13-01-2020, 17:35
RE: bad behavior - von Speedy - 14-01-2020, 00:12
RE: bad behavior - von Gunter - 14-01-2020, 13:53
RE: bad behavior - von Hardinero - 14-01-2020, 15:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste