Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 3.49 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlagstock zur Selbstverteidigung
#9
Hatte mal ein Gespräch mit einem deutschen Hitmann, rein zufällig in Castrop-Rauxel getroffen. Ist schon Jahre her.
Das Ergebnis:
Diese biegsamen Schlagstöcke, ausfahrbar auf ca. 1,6 m bis 1,8m wären sehr gut, nur heute nicht mehr zu kaufen, da verboten.
Sollte man aber diesen "Totschläger" haben und man steht einer angriffswilligen Gruppe gegenüber, dann niemals deren Boss angreifen, sondern einen Untergebener, und diesen tief, etwa in 30cn Höhe heftig attakieren. Damit sollte das Problem zwar nicht ganz behoben, aber nun befindet man sich auf einem Level, der dem Boss doch Respekt zollte.
Habe das nie selber probiert und heute wäre ich zu alt für "Spielchen"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schlagstock zur Selbstverteidigung - von Gunter - 08-02-2020, 15:17
RE: Schlagstock zur Selbstverteidigung - von Igor - 30-07-2021, 21:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste