Themabewertung:
  • 51 Bewertung(en) - 3.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgabe von Quarantäne Pässen
#5
Hallo,
ich hörte gerade von dem neffen meiner Frau, der sich z.Zt. in Taytay (Filivest) mit Familie aufhält, dass lt. Entrance Guard morgen diese Quarantäne Pässe ausgegeben werden sollen!

Ich frage mich nur was mit den Leuten ist, die älter als 60 sind (ich bin 73 und meine Frau 68 -leben im Condo in Mandaluyong) - kriegen die tatsächlich keinen und müssen zu Hause bleiben und aufs Ende warten oder kriegen die eine Armbinde oder schlimmer noch die kriegen eine 24. stündige Ausgangssperre verpasst wie in Visayas/Cebu!?

Auch wie ist mit der Verteilung wenn man in einem Condo mit vielen hundert Haushalten wohnt und umgeben ist von dutzenden Condo Gebäuden mit Tausenden von Einheiten. Da müssten ja die Drucker der kleinen Barangays Tag und Nacht laufen, um jeder Unit einen Pass zu geben. Ist m. E. allein technisch nicht machbar!
Allenfalls könnte man das digital mach mit Versendungt aufs Smartphone. Aber auch das würde m. E. viele Leute über Tage/Wochen/Monate beschäftigen.
das kann also nur einen gewissen Teil der Bevölkerung betreffen. der Rest guckt in die Röhre.
Also auch da ein großes Durcheinander. 
MfG.
Miwol2
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ausgabe von Quarantäne Pässen - von Hardinero - 21-03-2020, 08:04
RE: Ausgabe von Quarantäne Pässen - von Berni - 21-03-2020, 17:29
RE: Ausgabe von Quarantäne Pässen - von Miwol2 - 22-03-2020, 05:09
RE: Ausgabe von Quarantäne Pässen - von Berni - 22-03-2020, 15:38
RE: Ausgabe von Quarantäne Pässen - von Berni - 23-03-2020, 17:57
RE: Ausgabe von Quarantäne Pässen - von Berni - 25-03-2020, 18:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste