Themabewertung:
  • 53 Bewertung(en) - 3.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Balikbayan-Visum und Grenzschließungen - Verlängerung möglich?
#3
Ja kann man, nach diesem BB Jahr kann man ganz normal verlaengern: das erste Monat ist wider kostenlos ... beim 2. Mal fallen die ueblichen Gebuehren an, usw ...
Das Problem ist aber nun: es ist kein Ausgang mehr erlaubt, saemtliche Office sind auch geschlossen.
Wir muessen die 30 Tage nun abwarten. Danach ist hoffentlich alles wieder wie vorher.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Balikbayan-Visum und Grenzschließungen - Verlängerung möglich? - von Frank007 - 26-03-2020, 13:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beschwerden über korrupte Polizisten in Metro Manila online möglich Hardinero 1 709 09-12-2022, 10:47
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste