Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IPTV
#4
(22-07-2020, 01:30)Speedy schrieb: Ich persönlich bin nicht mal regelmässig auf 2 Mbps gekommen.
Irgendwie befürchte ich, dass sich da ausserhalb der Großstädte auch nicht allzu viel getan haben dürfte.

Dito. Wir haben bei uns in Bicol aktuell nur einen einzigen Kabelprovider (hat also keine Konkurrenz, man braucht sich dann ja nicht anzustrengen). Wir sind froh, wenn das Internet überhaupt funzt und wenn, schwankt die Leistung sehr stark.

Wenn wir im Urlaub dort sind, brauchen wir kein deutsches Fernsehen. Aber Bekannte haben youtv
und sind damit ganz zufrieden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
IPTV - von LiveFromBGC - 22-07-2020, 01:13
RE: IPTV - von Speedy - 22-07-2020, 01:30
RE: IPTV - von LiveFromBGC - 22-07-2020, 02:01
RE: IPTV - von Hardinero - 22-07-2020, 06:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste