Themabewertung:
  • 46 Bewertung(en) - 3.61 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alter PC mit zwei Betriebssystemen
#11
Ich bin neulich ohne Probleme auf die neue Ubuntu Version "Hirsute Hippo", also das "haarige Nilpferd"  Laugh umgestiegen. Damit wurden auch die kostenlosen Open - Office - Programme wieder aktualisiert und alles klappt einwandfrei. Lächeln ... 

Das läuft automatisch, wenn man es nach dem entsprechenden Update - Hinweis des Ubuntu - Betriebsprogramms anstößt.

Hier noch ein paar Infos in deutscher Sprache und eine Download - Möglichkeit, wer es mal ausprobieren oder nutzen will. 

Ubuntu
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alter PC mit zwei Betriebssystemen - von Hardinero - 05-07-2021, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste