Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoversicherungen auf den Philippinen
#4
Also dann wohl auf den Philippinen die günstigste Versicherung nehmen.

Ich bin auch kein Freund von zuviel Versicherungen. Einmal war ich aber froh, eine Privathaftpflichtversicherung zu haben. Töchterchen von der Schule abgeholt und wie immer gab es kaum freie Parkplätze. Also hab ich mich mit dem Auto in eine Lücke gequetscht. Töchterchen kam und ist dann beim Einsteigen mit ihrer Jacke, an der spitze Metallnieten befestigt waren, an das Auto daneben gekommen. Ich hatte das nicht bemerkt, aber bevor ich losfahren konnte regte sich neben uns eine Frau auf. Ich stieg aus. Das war eine Lehrerin, der das Auto, ein relativ neuer Audi mit Metalliclack gehörte. Und tatsächlich waren an der Stelle, wo meine Tochter drangekommen war, ein paar Kratzer. Das tut weh ... Ich sagte ihr dann, ich sei haftpflichtversichert und würde das melden. Schon war sie freundlich. Wir haben die Daten ausgetauscht, ich hab das gemeldet, die Versicherung hat den Schaden voll übernommen. Vermutlich hat sie die ganze Seite lackiert bekommen. Da haben sich die Beiträge schon gelohnt. Die Jacke haben wir sofort in die Altkleidersammlung entsorgt, bevor noch mehr passiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Autoversicherungen auf den Philippinen - von Hardinero - 09-02-2021, 10:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste