Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 3.02 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[gesplittet] Zahnarztkosten in den Philippinen
#1
Betrifft zwar nicht direkt die Krankenversicherung (PhilHealth), sondern Selbstbezahlung, darum stelle ich es mal hier rein:

Gestern war ich in Digos, Davao del Sur, beim Zahnarzt.

Ein Backenzahn war zur Hälfte zerbrochen und die gesamte Füllung war rausgefallen. Der Wiederaufbau des Zahnes kostete mich 800,- Pesos. (Nicht mal 14,- €).

Meine Frau fragte nach einer Überkronung eines Schneidezahnes. Diese soll etwa 3000,- Pesos kosten.

Die Einrichtung der Zahnarztpraxis machte einen guten Eindruck auf mich, wenn auch etwas veraltet. Ich schätze so auf etwa 20 Jahre. Mit der Arbeit Zahnärztin war ich zufrieden, und werde bei Bedarf wieder dorthin gehen.

Viele Grüße JFS
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[gesplittet] Zahnarztkosten in den Philippinen - von JFS - 04-07-2019, 03:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste