Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 3.02 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[gesplittet] Zahnarztkosten in den Philippinen
#7
Gestern stand mal wieder ein Besuch beim Zahnarzt an.
Meine ewige Baustelle am Backenzahn ist nun endgültig erledigt! Nach zwei weiteren versuchen, den Zahn zu reparieren, wurde er heute gezogen, und jetzt ist Ruhe! Erledigt  

Bezahlt habe ich für diese Aktion 852,- Pesos, inklusive schmerz - und blutstillender Tabletten, und der Betäubungsspritze.
Die Extraktion verlief problemlos, und ich brauchte im Anschluß nicht ein mal mehr Schmerzmittel. Die beiden vorherigen Zahnartbesuche wurden von der Ärztin freundlicherweise nicht berechnet, obwohl die vergebliche Reparatur nicht ihre Schuld war.
Hier rächt sich nämlich, dass ich in den letzten drei bis vier Jahren in Deutschland meine regelmäßigen Zahnarztbesuche sehr vernachlässigt habe... Blöd
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [gesplittet] Zahnarztkosten in den Philippinen - von JFS - 22-11-2019, 04:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste