Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist VPN sinnvoll?
#6
Danke an alle.

Ich finde die Idee hat ihren Charme, mit VPN von den Philippinen aus das deutsche Programm beim Fernsehen, Sport, Netflix usw. anschauen zu können. Von Deutschland aus philippinisches Netflix zu sehen (vielleicht für unsere Frauen interessant) wäre wohl nur dann möglich, wenn ein Server auf den Philippinen stehen würde. Das ist aber nicht der Fall, sondern der nächstliegende ist bei Firefox in Singapur. Ich denke aber, meine Frau ist in dieser Hinsicht gut versorgt. Lächeln ...

Im Moment werde ich es deshalb von Deutschland aus noch nicht nutzen, aber im Hinterkopf behalten. Je nachdem kann man ja zunächst mal eine kostenfreie Version des VPN ausprobieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ist VPN sinnvoll? - von Hardinero - 11-05-2021, 06:54
RE: Ist VPN sinnvoll? - von Oliver - 11-05-2021, 09:55
RE: Ist VPN sinnvoll? - von Miwol2 - 11-05-2021, 11:19
RE: Ist VPN sinnvoll? - von KHV - 11-05-2021, 12:22
RE: Ist VPN sinnvoll? - von Speedy - 11-05-2021, 16:36
RE: Ist VPN sinnvoll? - von Hardinero - 11-05-2021, 18:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste