Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 2.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koalitionsvertrag: Mehrfachstaatsangehörigkeit geplant
#11
(28-11-2022, 22:36)Pirat99 schrieb: Der Moderator ist ein totaler Verfechter der 5 J. Wartezeit.
Es ist zum kotzen, wie man so einseitig moderieren kann.

Ja, kann man so sehen. Da ich aber öfter den Deutschlandfunk höre weiß ich, dass die bei Interviews immer gern eine Anti-Position einnehmen, egal aus welchem Lager der Politiker kommt. Ich denke, mal will sie dadurch etwas unter Druck setzen, ihre Meinung zu erklären. Deshalb kann ich damit umgehen. Bei den Nachrichten und Artikeln erwarte ich aber strikte Neutralität.

Aber wer die Interviews nicht täglich hört, kann schon denken, dass die einseitig sind. Kommt dann aber auch gut, wenn der Politiker, wie hier Herrmann seine Position gut verteidigt.

Zum Thema, es wird dann aber wohl leider so schnell nichts mit zwei Staatsangehörigkeiten für unsere Frauen. Leider hängen wir an Regelungen, die nicht speziell für Ausländer, die unsere Kultur leben wie unsere Frauen gelten, sondern an solchen für alle. Und dann sind es manche "Gäste", die solchen Erleichterungen entgegen stehen, wie aktuell in Belgien und Holland. Das tut weh ...

Marokko-Fans wüten in Belgien und den Niederlanden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Koalitionsvertrag: Mehrfachstaatsangehörigkeit geplant - von Hardinero - 29-11-2022, 06:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste