Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cebu Pacific: Probleme bei Online-Buchung
#11
Nach weiteren erfolglosen Versuchen mit der App und der Homepage hab ich heute aufgegeben und problemlos bei Philippine Airlines gebucht. Kostet 2000 Pesos mehr, aber klappte einwandfrei. Lächeln ... 

Von Cebu Pacific kam noch eine Mail mit der Frage, wie ich mit dem Kundendienst ihrer Airline zufrieden bin. Groehl Ich hab mal ein paar Zeilen zurückgeschrieben. Bätsch!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cebu Pacific: Probleme bei Online-Buchung - von Hardinero - 03-03-2022, 14:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cathay Pacific geht mit neuer Lifestyle-Marke an den Start Ferien7 0 249 09-10-2023, 14:53
Letzter Beitrag: Ferien7
  Cebu Pacific: jetzt strikt bei Handgepäck Hardinero 0 1.713 30-08-2021, 05:38
Letzter Beitrag: Hardinero
Exclamation PAL und Cebu Pacific fliegen vorübergehend nicht mehr nach Hongkong Hardinero 0 2.086 20-04-2021, 05:49
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste