Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die wenig zimperlichen Filipinas
#1
Ich denke, die meisten Filipinas sind wenig zimperlich, zum Beispiel meine Frau. Air_kiss

Gestern Abend sind wir beide im Wald spazieren gegangen. Bewegung tut uns gut und man kommt ungezwungen ins Gespräch, was auch nichts schadet. Heute morgen bemerkte ich dann einen starken Juckreiz in einer Kniekehle, eine Stelle wo man selber schlecht hin kommt. Also hab ich meine Frau gebeten, mal zu schauen ob das ein Mückenstich ist, oder was. Sie schaute nach, nahm ihren Fingernagel und zack - - - war die Zecke weg. Thumbsup "Guck mal da, Liebling, das war aber keine Mücke!" Wahrscheinlich hatte sich das Vieh noch nicht so tief eingebohrt. Die Stelle abgewaschen, etwas Alkohol zur Desinfektion drauf gesprüht und alles ist wieder gut. Lächeln ...

Schön, so eine tolle Frau zu haben. Die Filipina eines älteren Freundes von mir, der leider schon verstorben ist, hatte ihm regelmäßig die Zehennägel geschnitten. Schätze, eine deutsche Frau hätte ihm was gehustet und ihn zur Fußpflege geschickt. Also es sind schon liebenswürdige Frauen, aber wir sind auch gute Männer, oder? Zwinker2
Was habt Ihr denn für Erfahrungen gemacht? Popcorn
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die wenig zimperlichen Filipinas - von Hardinero - 12-05-2022, 14:00
RE: Die wenig zimperlichen Filipinas - von KHV - 12-05-2022, 16:20
RE: Die wenig zimperlichen Filipinas - von URi - 16-08-2022, 08:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste