Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die wenig zimperlichen Filipinas
#7
(16-08-2022, 06:30)Fever12 schrieb: Meine Frau will mir immer meine Ohren säubern

Wie ja wohl die meisten wissen, bin ich seit >7 Jahren nicht mehr mit einer Filipina zusammen, sondern wieder mit einer Deutschen.
Die macht das aber auch. Säubern, dann mit so nem Haartrimmer (keine Ahnung, wie die korrekt heißen) die Haare im Ohr weg rassieren, dann noch die in der Nase, die Haare schneiden und auch die Augenbrauen. Also, es gibt auch die eine oder andere Deutsche Frau, die das macht. Meine erste Frau war da das genaue Gegenteil.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die wenig zimperlichen Filipinas - von KHV - 12-05-2022, 16:20
RE: Die wenig zimperlichen Filipinas - von URi - 16-08-2022, 08:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste