Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Affidavit and support and Guarantee
#4
Bisher war diese AOS für enge Verwandte (Vater,Mutter,Bruder) nicht nötig.

Die immigration fordert es meistens wenn Freundin eingeladen wird.  aber auch nicht immer.

In erster Linie ist es natürlich besser, die eigenen Nerven schonen. Auch kann offloading ja teuer sein, wenn der Flug nicht oder nur kostenaufwändig umgebucht werden kann.

Ich habe mich aber jetzt schon entschieden, dass ich für meinen Schwager, der voraussichtlich im nächsten Jahr kommt, kein AOS ausstellen werde. Mal sehen was passiert Lächeln ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Affidavit and support and Guarantee - von HGE - 21-08-2022, 07:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste