Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.9 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Microchips für Hunde/Katzen für 600 Pesos
#10
(02-10-2022, 09:16)Hardinero schrieb: Entschuldige, wenn ich nicht bei jedem Posting in meiner Freizeit den Sachverhalt eine Stunde lang im Internet recheriere.

Abgelehnt Groehl


(01-10-2022, 16:58)URi schrieb: Außerdem: Wer auf den Philippinen bringt nen "streunenden" Hund zur Polizei oder sonst wohin?
Und hier nochmal die Frage.

"Streunenden" habe ich deswegen in Anführungszeichen gesetzt, weil selbst ein herumlaufender Dobermann wohl keinen interessiert. So war es auch damals 2010, als ich diese Dogge "gefunden" habe. ich hatte ihn schon ein paar Tage vorher gesehen und wollte ihn locken. Aber er war total verängstigt. Dann habe ich es geschafft mit Schweinefleisch zu locken. Der arme Hund war total verängstigt, keine Ahnung, was der durchgemacht hat. Habe meiner Frau dann das Versprechen abgerungen für ihn zu sorgen, wenn ich nicht da bin. Als ich das nächste mal dort war war er weg. Angeblich wäre er gestorben. Naja, ich weiß nicht, ob ich das glauben kann.
Vielleicht hätte ich ihn wohin bringen sollen, wo man mal schaut, ob er gechipt ist. Aber wo?

[Bild: https://mainview.de/forenbilder/PhilDogge.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Microchips für Hunde/Katzen für 600 Pesos - von URi - 02-10-2022, 10:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einer unserer Hunde hat jemanden gebissen..... Oliver 37 61.777 23-12-2019, 11:21
Letzter Beitrag: Dawow78

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste