Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vielleicht doch lieber kein Kofferbezug?
#8
Ja, das mit dem Koffervertauschen haben wir auch schon einmal erlebt - die Schwiegereltern eingeladen, pünktlich in Frankfurt angekommen, sie hatten sich die Koffer mit roten Schleifen an den Griffen markiert ... kamen auch beide mit so markierten Koffern aus dem Sicherheitsbereich... dann bei der Begrüssung meinte die Schwiegermutter plötzlich, dass sein Koffer wohl doch nicht ganz der Richtige wäre - dem war auch so.
Ich bin dann freundlich zum Infoschalter und habe der Dame die Situation geschildert. Sie hat mich dann zu einer seitlichen Tür geschickt von der aus ich sie dann mit dem dort angebrachten telefon anrufen solle, hat mir dann die Türe geöffnet ud ich konnte mit dem Koffer zu den Gepäckbändern und habe recht schnell einen etwas ratlosen Chinesen ausfindig gemacht, der einen ganz ähnlichen Koffer mit roter Schleife neben sich hatte ... nach einem kurzen Gespräch sind wir dann beide glücklich mit dem jeweils anderen Koffer wieder durch den grünen Ausgang raus ... hätte nicht erwartet, dass das so einfach geht.

Also immer gut schauen ;-)

Schöne Grüsse,
Florian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vielleicht doch lieber kein Kofferbezug? - von FlorianK01 - 21-03-2023, 07:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vielleicht das beste Roofdeck Erlebnis in BGC/Metro Manila LiveFromBGC 2 1.408 27-08-2022, 11:44
Letzter Beitrag: LiveFromBGC

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste