Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute Abend bei Vox um 20,15 Uhr.
#15
War sehr anstrengend diese Sendung anzuschauen. Mein Schädel begann zu kochen jedes mal wenn die Frau ihren Mund aufgemacht hat. Trotzdem Hut ab dass die da mitgezogen ist.
Selber hab ich früher auch schon öfter daran gedacht auf die PH auszuwandern. Mir fehlten jedoch die Eier um das durchzuziehen, obwohl meine Grundvoraussetzungen besser als die manch anderer Auswanderer sind. Brauche kein Visum, spreche Tagalog und habe zur Not auch noch Verwandtschaft dort.
Hochachtung meinerseits an diejenigen die eine Auswanderung durchziehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Heute Abend bei Vox um 20,15 Uhr. - von Berni - 05-05-2023, 14:38
RE: Heute Abend bei Vox um 20,15 Uhr. - von Popogie22 - 09-05-2023, 11:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute bei 3SAT Berni 3 896 10-12-2023, 16:34
Letzter Beitrag: Berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste