Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Männer reisen für eine Singles-Tour in die Philippinen.
#6
Aus dem Artikel:
Zitat:Humberto ist das Stereotyp jenes Mannes, der sehr konservativ aufgewachsen ist und sich vom gesellschaftlichen Wandel überfordert fühlt. Er will seine patriarchalen Machtansprüche nicht ablegen.

Ich übersetze:
Zitat:Humberto will den neuen Liberalismus und die Machtansprüche der Frauen, Schwulen und Lesben nicht akzeptieren.
"Ich bin Humberto ..."  Ironie

Und die Fotografin/Journalistin, die den Artikel geschrieben hat, hat vermutlich keine Ahnung von philippinischer Kultur.
Zitat:Die Agentur nährt die hohen Ansprüche der Männer. So haben die Frauen, die sie vermittelt, klare Aufgaben: Sie sollen die Männer umschwärmen, ihnen zuhören, den Schweiss von der Stirn abtupfen und Essen nachschöpfen. ‹Die Männer schätzen alle diese kleinen Nettigkeiten an der philippinischen Kultur. Deshalb schult die Agentur die Frauen darin›, erzählte mir der Sohn der Agenturinhaberin.
Hohe Ansprüche? Weiss ich nicht - das "caring" ist doch gerade das, was eine Philippina von anderen Kulturen unterscheidet.
In meiner Familie sind viele, sehr viele Frauen, die das tun.
Und ja, ich schätze das in der Tat an meiner Frau, was ist genau daran schlecht? Oder ein "hoher Anspruch"? Keine Ahnung
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Männer reisen für eine Singles-Tour in die Philippinen. - von Speedy - 11-06-2023, 19:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf den Philippinen verliert eine Generation den Anschluss. Kinderarbeit, Verwahrlosu Ferien7 8 3.004 16-05-2024, 11:29
Letzter Beitrag: AlexSchumacher
  Ahoi, Philippinen! Wie eine aufstrebende Tourismusdestination bei den World Cruise Aw Ferien7 0 146 29-03-2024, 15:56
Letzter Beitrag: Ferien7
  Mann tötete am Valentinstag drei jugendliche Männer Hardinero 0 251 20-02-2024, 06:35
Letzter Beitrag: Hardinero
  Eine Tote und mehr als 50 Verletzte bei Unglück in Kirche auf den Philippinen Ferien7 2 372 15-02-2024, 16:26
Letzter Beitrag: Ferien7
  Die Philippinen müssen zwischen China und den USA eine Gratwanderung machen Ferien7 0 935 25-07-2022, 14:27
Letzter Beitrag: Ferien7
  In den Philippinen wächst eine verlorene Generation heran Ferien7 0 814 23-06-2022, 09:22
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste