Themabewertung:
  • 54 Bewertung(en) - 3.02 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötigt man einen Transformer?
#1
Question 
Unser Vorgänger hatte einen eigenen Transformer, den wir mit übernommen haben, der aber jetzt so langsam nicht mehr zuverlässig ist. Es gab Stromausfälle. Er wurde zwar repariert, das wird aber nicht lange halten. Deshalb fragen wir uns, ob wir uns - wie die meisten Häuser bei uns - einfach ganz normal an die Stromleitung (mit einem Transformer für den Baranggay) anschliessen lassen oder doch lieber in den sauren Apfel beissen und uns wieder einen (nicht so ganz billigen) neuen Transformer anschaffen sollten.

Hat da jemand zu dem Thema eigene Erfahrungen gemacht? Keine Ahnung
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Benötigt man einen Transformer? - von Hardinero - 17-10-2019, 10:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste