Themabewertung:
  • 54 Bewertung(en) - 3.02 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötigt man einen Transformer?
#3
Der eigene Transformator bietet Vorteile hoher Netzlast. Ich würde auf den Phils nicht drauf verzichten.
Normalerweise hält ein Transformator ewig und drei Tage und ist wartungsfrei. Es wäre für Dich also eine (nicht ganz günstige, so 30.000 PHP aufwärts schätze ich) einmalige Investition.

Beim Anschluss an den eigenen Transformator fallen schon viele Probleme weg, und die eigenen Elektrogeräte sind dank geringer Schwankungen sicherer und leben vermutlich auch ein wenig länger.
Je nach Gestaltung des örtlichen Stromnetzes kann man noch Strom haben, wenn alle anderen keinen mehr haben.
Nur ist klar: Wenn auf der Hochspannungsleitung der Strom ausfällt, isser überall weg ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Benötigt man einen Transformer? - von Speedy - 17-10-2019, 17:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste