Themabewertung:
  • 54 Bewertung(en) - 3.02 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötigt man einen Transformer?
#6
Die 85.000 sind für einen neuen Transformator.
Das gibt es deutlich günstiger, und da die Dinger regelmässig ewig halten, wäre ein gebrauchter kein Problem.
Aber natürlich muss kein eigener Transformator sein, wenn man eh nur ab und an in Urlaub dort ist. Im Urlaub stören viele Dinge auch nicht bzw. viel weniger, die den Expat stören oder beeinträchtigen.

Dass der Mitarbeiter des Stromversorgers irgendwas Sinnvolles zur Klärung Deines Problems beitragen kann ... nun ja, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.  Grimmassen

Letztendlich hast Du zwei Möglichkeiten: Trafo tauschen oder Trafo rückbauen. Für das defekte Altgerät sollte es auch noch kräftig Kohle geben, ist viel Kupfer drin. Das kann man für die Kosten des Rückbaus verwenden oder gegen den neuen Trafo aufrechnen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Benötigt man einen Transformer? - von Speedy - 21-10-2019, 07:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste