Themabewertung:
  • 65 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Provider wollen zurück zum Routerzwang
#9
Ich muss die Lobeshymnen für Fritz auch mitsingen. Wie ich ja schrieb, haben wir die Fritzbox erst seit kurzem. Und nun endlich funktionieren die G-Homa Steckdosen ALLE und IMMER. Vorher gings mal und mal nicht (zumindest die, die etwas weiter vom Router entfernt sind). Wahrscheinlich ist das WLAN nun stärker/besser als vorher. Die G-Homa-Steckdosen können auch nur 2,4GH. Wir haben 11 Steckdosen für innen und eine für außen. Ich finde die Teile klasse. Ohne von der Couch aufzustehen, kann ich die TV-Hintergrundbeleuchtung anmachen, die Schrankbeleuchtung und allen möglichen Firlefanz, die Frauchen so gerne hat (Sidebordlampe, Lichternetz und weiteren Dekoschnickschnack) Ironie
Am ärgerlichsten war immer, wenn das einschalten noch geklappt hat, aber das ausschalten nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Provider wollen zurück zum Routerzwang - von URi - 13-11-2019, 08:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Microsoft warnt: So wollen Kriminelle Sie erpressen Ferien7 0 245 31-12-2023, 12:31
Letzter Beitrag: Ferien7
  Der C64 kommt zurück... Markus1234 4 9.562 28-06-2019, 10:48
Letzter Beitrag: Level99

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste