Themabewertung:
  • 77 Bewertung(en) - 2.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab 1. Januar 2020 ist Phil Health nicht mehr bei privaten Krankenhaeuser zugelassen.
#5
Grundsätzlich kann man nur hoffen, das man keine grossen OPs hier auf den PH hat. Ein Rückflug ist manchmal kaum noch möglich,
wenn man z.B. aus heiteren Himmel ein aufgebrochenes Angiom im Gehirn hat. So wie ich es hatte vor über 20 Jahren. Zum Glück war ich da in Deutschland und man konnte mir dort noch rechtzeitig das Leben retten, nachdem man mich in ein künstliches Coma hinein versetzte. Die medizinische Technik war damals schon so ausgereift in Deutschland, das ich nach einem Jahr Rehab fast hundertprozentig wieder auf dem Damm war. Das wäre alles hier nicht möglich und wenn, dann halt nicht bezahlbar. Ich mache mir da auch keine Ilusionen, wenn so etwas nochmal passiert. klappt bei mir der Schirm dicht. Ich versuche nur soviel wie möglich an Geld für den Notfall zurück zu legen. Wenn mal was Ernstes kommt, dann lasse ich mich gleich ins beste Krankenhaus in Manila einliefern, solange ich mir das finanziell leisten kann. Aber soweit denke ich gar nicht ......... Tschüss Gerd
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ab 1. Januar 2020 ist Phil Health nicht mehr bei privaten Krankenhaeuser zugelassen. - von FilipinoGerd59 - 19-12-2019, 01:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Modyle Schule in den Phil. Gunter 5 3.648 27-11-2021, 00:48
Letzter Beitrag: Berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste