Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine gute Nachricht für alle die eine Pinay heiraten möchten.
#1
Ich weiß nicht ob es schonmal irgendwo gepostet wurde. Ab 1. Sept. 2024 wird keine UP ( Urkundenprüfung) mehr gemacht , das macht die Heirat wesentlich einfacher, geht schneller und es entstehen weniger Kosten.
Zitieren
#2
@Berni
Kannst Du uns auch die Quellen verraten?
Es ist ja positiv, wenn zukünftig Philippinische Urkunden anerkannt werden.
Hoffentlich wird das dann nicht wieder rückgängig gemacht, wegen den vielen gefälschten Geburtsurkunden, wo Chinesen zu Pinoys gemacht wurden. Die "Late Registration" sollten sie abschaffen, um mehr Vertrauen im Ausland zu erhalten.
Zitieren
#3
Ich probiere es mal Quelle  manila.dipolo.de/ph-de/service/-/2673914


MOD: Link aus Sicherheitsgründen entfernt
Zitieren
#4
Bei der Page kommt bei mir diese Warnung. Das tut weh ... Ich hab dann nicht weiter geklickt.

   
Zitieren
#5
(10-09-2024, 14:09)Berni schrieb: Ich probiere es mal Quelle  manila.dipolo.de/ph-de/service/-/2673914

Da war ein "o" zuviel, Berni.

Der richtige Link:
https://manila.diplo.de/ph-de/service/-/2673914

Am besten, Du kopierst Links und tippst sie nicht ab. Lächeln ...
Zitieren
#6
@Speedy,
würde ich ja gerne machen, bin halt zu doof für den Laptop und Handy, ich weiß garnicht wie das mit dem kopieren geht, muss mal wieder mein Buch ( Computerwissen für Senioren) durchlesen, das Problem ist, ich lese das heute und übermorgen weiß ich nicht mehr wie es geht, habe halt überhaupt keine Interesse an dem Ganzen. So langsam passe ich nicht mehr in diese Welt mit meinen alten Wertevorstellungen usw., das ist heute alles anders wie früher. Ich war vor 50 Jahren noch froh wenn ich Überstunden machen konnte, dadurch habe ich ja mehr verdient, die heutige Generation will möglichst wenig arbeiten aber viel Freitzeit haben, denen ist, auf neudeutsch, das Chillen wichtiger.
Zitieren
#7
(12-09-2024, 06:40)Berni schrieb: denen ist, auf neudeutsch, das Chillen wichtiger.
Die haben sogar ein eigenes Wort dafür erfunden: Work-Life-Balance.  Das tut weh ...
Das Problem ist, dass Europa an den "neuen Wertvorstellungen" zugrunde gehen wird, sofern keine Volldeppen gefunden werden, die die Drecksarbeit auf Dauer erledigen ...

Aber zurück zum erste OT: Beim Firefox klickt man mit der rechten Maustaste einmal auf das Feld mit der URL (dem Link) und wählt im aufklappenden Menü "Kopieren". Danach klickt man rechts auf die Stelle, an die der Link hinkopiert werden soll und wählt "Einfügen".  Freunde

Und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema:
Fällt mit dieser Änderung denn wirklich die komplette UP weg? Keine Ahnung
Zitieren
#8
Ja, es wird keine UP mehr gemacht, ist für die Heiratswilligen schon ein großer Vorteil, spart Kosten und Zeit. Für mich kommt es ja nicht mehr in Frage, ich werde nicht mehr heiraten, obwohl man soll nie Nie sagen, lernt man heute nochmal die Richtige kennen, kann alles passieren, planen tue ich es allerdings nicht mehr, das müsste dann schon ein großer Zufall sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste