Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stewardess packt aus: So eklig ist das Flugzeugessen wirklich
Stewardess packt aus: So eklig ist das Flugzeugessen wirklich

https://www.merkur.de/reise/stewardess-p...69975.html
Erinnert mich an meinen alten Onkel, der öfter geflogen ist. Der sagte zu mir, "Junge, das Flugzeugessen ist so grottenschlecht! Da musst du immer Schokoladenkekse dabei haben, dann brauchst du nicht zu hungern".  Laugh

Tatsächlich ist im Flugzeug nicht alles gut und schmackhaft. Aber es gibt manchmal auch richtig leckeres Essen. Ist wahrscheinlich Glückssache und Geschmackssache.
Zitat:Das hat jetzt eine Stewardess in einem Thread des Frage-Portals Quora verraten. Shreyas P. hat angeblich bereits bei fünf großen Airlines gearbeitet – und bei allen lief es gleich ab: Das Essen wurde bereits zwölf Stunden oder Tage vor dem Abflug vorbereitet. Daher sei keines der Lebensmittel – egal, wie lecker es duften mag – wirklich als "frisch" zu bezeichnen.

Das Essen wird steril verpackt und vermutlich sogar schockgefroren. Was bitte soll daran eklig sein? Die Supermärkte (und meine Schränke) sind voll von solchem Essen, das auch nach einem Jahr noch lecker duftet, schmeckt und frisch ist. Na und? Wer glaubt, das Flugzeugessen frisch ist, bei dem kommt der Strom vermutlich auch aus der Steckdose und das Schnitzel wächst im Supermarkt. Keine Ahnung
Sprachs, ging nach Hause und machte sich vor dem nächsten Flug noch ne leckere Instant-Suppe. Crazy

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  So viel günstiger ist Frühbuchen wirklich Ferien7 0 159 19-10-2024, 16:18
Letzter Beitrag: Ferien7
  Flugbegleiterin packt aus: „Die schlimmsten Passagiere sind …“ Ferien7 0 503 27-10-2023, 14:48
  Wie gefährlich ist es wirklich, mit einer Erdnussallergie zu fliegen? Ferien7 0 583 27-08-2023, 16:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste