Themabewertung:
  • 77 Bewertung(en) - 2.77 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konto in Euro eröffnen
#1
Die Metrobank bietet auch Konto die auf Euro lauten, auch andere Währungen sind möglich:

https://metrobank.com.ph/help#FAQ-Accoun...unt_for_me

Allerdings sollte man beachten, wenn ich mein Geld abheben will, hält die Bank nur sehr begrenzt z.B. Euro vor, es könnte also länger dauern bis ich mein Geld in den Händen halte.

Metrobank Cebu- Fuente hält maximal 4000 Euro vor.
Zitieren
#2
Es bieten einige Banken Euro Konten an, ich habe bei der HSBC Bank ein Euro Konto. Ich kenne einige Rentner Deutsche und Schweizer, die haben fast alle bei der BPI Bank entweder Euro,- oder Franken Konto, die lassen ihre Rente auf das Konto ueberweisen und bei einem guten Wechselkurs holen sie Franken oder Euros und wechseln.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste