Themabewertung:
  • 70 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit Lufthansa Richtung Philippinen
#1
Man kann auf den Lufthansa - Seiten Flüge auf die Philippinen buchen. Bis Bangkok oder Singapur oder Hongkong (derzeit aber wegen des Einreiseverbots wegen des Coronavirus nicht zu empfehlen) fliegt man dann mit Lufthansa und sodann mit Philippine Airline (PAL), Singapur Airline oder Cathay Pacific weiter nach Manila. Die Preise scheinen günstig.

   

Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Zitieren
#2
Was zu dem Lufthansa flug FRA-HKG-MNL!

Any person travelling directly from Mainland China, Hong Kong or Macao, regardless of nationality, is not permitted to enter/transit through the Philippines. This includes passengers transiting Hong Kong.

Also Leute diesen Flug könnt Ihr schon mal vergessen!

Aber es gibt ja viele Flüge nach den Philippinen die nicht betroffen sind¨

Nehmen wir doch mal die Arabischen Flug Gesellschaften:Ëmirates Qatar Airways Gulf Air Etihad Airways Saudi Arabien Türkisch Air

Oder fliegt doch via Singapore Bangkok Japan Vietnam oder Taiwan!

Also es gibt immer eine Möglichkeit ins Land zu fliegen ohne mit diesem Virus in Berührung zu kommen!
Zitieren
#3
Meine Frau mag nicht Manila, daher direkt nach Cebu über Singapur. Wir fliegen Ende April und hoffen das es dann keine Beschränkungen gibt.
Zitieren
#4
(04-02-2020, 11:14)Ferien7 schrieb: Was zu dem Lufthansa flug FRA-HKG-MNL!

Danke, aber mir ging es hier eigentlich nicht um die Einreisesperre in Richtung China (das ändert sich auch wieder), sondern um die Möglichkeit, über Lufthansa eine Reise Richtung Philippinen zu buchen. Und da gibts ja Singapur und Bangkok als weitere Optionen, auch aktuell.

(04-02-2020, 12:09)Cawajan schrieb: Meine Frau mag nicht Manila, daher direkt nach Cebu über Singapur. Wir fliegen Ende April und hoffen das es dann keine Beschränkungen gibt.

Manila muss ich mir auch nicht nochmal geben. Wenn unser neuer Bicol International Airport eröffnet ist, bin ich mal gespannt, ob und welche "internationalen" Flüge angeboten werden. Möglicherweise können wir dann mit einer grossen Fluggesellschaft nach Hongkong, Bangkok oder Singapur fliegen und von dort weiter mit Cebu Pacific oder PAL direkt nach Bicol. Aber ich glaube noch nicht so richtig dran...
Zitieren
#5
Ich kann nur an dieser stelle KLM empfehlen, eigentlich sind die durch die bank die günstigsten von denjenigen die nur 1x umsteigen drin haben und/oder die gleiche Fluglinie und die fliegen meistens über Taiwan.

So zb. um auf die Grafik in Post 1 zurückzukommen, am 26.05
14:10 - 18:45 (+1 Tag)
Stuttgart (STR)
1 x umsteigen
Zwischenstopp in Taoyuan Int'l Airport
Manila (MNL)

Standart Economy

1 Handgepäckstück und 1 Accessoire (12 kg insgesamt) und 1 aufzugebende(s) Gepäckstück(e) (jeweils 23 kg) inbegriffen
664 Flying Blue Meilen
Flying Blue-Mitglieder sammeln 17 XP
Erstattung nicht möglich
Änderungsgebühr EUR 150 + Tarifdifferenz
Keine Rückerstattung bei verpasstem Flug

250 Euro
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verlässt Lufthansa-Technik die Philippinen? Hardinero 0 3.255 23-11-2019, 09:25
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste