Themabewertung:
  • 59 Bewertung(en) - 2.93 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erneut Probleme bei Windows 10 Update
#1
Das neue Update sollte jede Menge Fehler beheben, verursacht aber erneut selber welche. Das tut weh ... 


Zitat:Bei einigen sei demnach der Ton ausgefallen, oder die Bluetooth-Schnittstelle funktioniere nicht mehr. Auch den berühmten "Bluescreen", der bei einem Absturz angezeigt wird, bekamen einige Nutzer zu sehen.


Bluescreen und Tonausfall Erneut Probleme bei Windows 10 nach Update
Zitieren
#2
(05-02-2020, 13:34)Hardinero schrieb: Das neue Update sollte jede Menge Fehler beheben, verursacht aber erneut selber welche. Das tut weh ... 
Ich hatte noch nie ein Problem mit Windows 10 und seinen Updates, kommt auch drauf an was man alles laufen lässt auf seiner Kiste. Es gibt soviele nonsens Programme die man sich installieren kann und dann eben auch zu Problemen führen kann.
Zitieren
#3
Ich hatte da auch noch nie ein Problem mit, und das wird auch noch lange so bleiben.
Weil ich diesen Müll gar nicht erst installiere. Denn wie Safi bereits sagt: Es kommt drauf an, was man auf seiner Kiste laufen lässt. Grimmassen
In der Praxis hängt es aber meist eher von der Hardware ab, ob Probleme auftreten oder nicht, nicht von dem "Müll", den man sonst noch installiert hat.
Zitieren
#4
Windows10 ist das Betriebsystem wo ich bisher noch keine nennentswerte Probleme hatte. Lauft sehr stabil.
Zitieren
#5
Schon wieder! Scheint ja fast schon der Normalfall zu werden. Ironie 
Betroffen sind diesmal hauptsächlich Computer von HP.


Zitat:Das Sicherheitsupdate trägt die Nummer KB4524244. Es erschien am 11. Februar 2020 für die Windows-10-Versionen 1607 bis 1909. Es werde nicht neu ausgeliefert, schreibt Microsoft.


Für Windows 10 - Microsoft stoppt fehlerhaftes Sicherheitsupdate
Zitieren
#6
(17-02-2020, 14:33)Hardinero schrieb: Schon wieder! Scheint ja fast schon der Normalfall zu werden. Ironie 

Ich habe HP und kein Problem Ich bin überglücklich!
Zitieren
#7
(18-02-2020, 23:01)Safi schrieb: Ich habe HP und kein Problem  Ich bin überglücklich!
Dito   Thumbsup
Zitieren
#8
Thumbs Up 
Hab auch keine Probleme. Ich schwöre auf Medion (Aldi)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Microsoft plant nützliche Änderung: Nach Windows-Update bald kein Neustart erforderli Ferien7 0 133 29-02-2024, 16:06
Letzter Beitrag: Ferien7
  Grosses Update: Das ändert sich bald bei Whatsapp Ferien7 0 125 28-02-2024, 11:41
Letzter Beitrag: Ferien7
  Windows 10: Wichtiges Sicherheits-Update KB5034441 schlägt fehl Ferien7 0 168 11-01-2024, 21:54
Letzter Beitrag: Ferien7
  Update-Überraschung bei Samsung: Günstig-Smartphone wird mit Android 14 ausgestattet Ferien7 2 297 04-01-2024, 08:55
Letzter Beitrag: Speedy
  Windows 11 kostenlos: Wie Sie das neue Windows jetzt noch völlig gratis bekommen Ferien7 0 476 03-01-2024, 13:54
Letzter Beitrag: Ferien7
  Starkes WhatsApp-Update : Neue Funktion sorgt für besseren Überblick Ferien7 0 231 19-12-2023, 13:02
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste