Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 2.31 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Best pool in Cebu
#1
Hier mal eine kleine Übersicht von Pools in und um Cebu, zum Teil kann man dort auch ein Zimmer mieten:

https://sugbo.ph/2018/best-resorts-in-cebu-city/
Zitieren
#2
Die Preise vom erstgenannten Resort sind ja wohl der Oberhammer.  Kotz!

Mein Favorit ist das VILLA TERESITA RESORT (TALISAY) - relativ günstige Preise und wunderschön.  Ich bin überglücklich!
Zitieren
#3
Das Teresita würde ich auch an die erste Stelle setzen. Aber mein Problem bei diesen Resorts ist, dass ich lieber im Meer schwimme, als in einem Pool mit Süßwasser und ohne Wellen, also genau das Gegenteil von den Pinoys. Und weil das so ist, sieht es mit dem Zugang zum Meer oft nicht so gut aus. Traurig2
Zitieren
#4
An der Westkueste gibt es auch einige schoene Anlagen. Z.B. Costa Rica bei Balamban
Hab aber meinen eigenen kleinen Pool das reicht mir.
In Cambohawe ist auch eine Alnlage. Leider Kostenlos und stark ueberlaufen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pool Gunter 4 6.106 22-05-2020, 18:28
Letzter Beitrag: Gunter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste