Themabewertung:
  • 90 Bewertung(en) - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das neue Einwanderungsgesetz
#1
https://visa-guru.com/germany-new-work-v...ation-law/

Nun ist es wohl auch einfacher die Eltern nach Deutschland zu bekommen.
Zitieren
#2
Das Inkrafttreten wird aber noch was dauern und das Gesetz kann noch geändert werden. Meldung von 9. Mai 2019:


Zitat:Nach der ersten Lesung heute wird jetzt in den Ausschüssen weiter über das Gesetz beraten. In einigen Wochen wird der Bundestag dann darüber abstimmen.

Mehr:

Seehofer lobt Einwanderungsgesetz
Zitieren
#3
(27-05-2019, 11:36)Fever12 schrieb: Nun ist es wohl auch einfacher die Eltern nach Deutschland zu bekommen.

Inwiefern sollte das so sein? Dem Artikel nach werden fähige Leute bevorzugt, also genau die, die angeblich ja seit Jahren schon nur zu uns kommen. Ironie
Die Eltern und unsere Frauen sind da wohl eher nicht in der Zielgruppe.
Zitieren
#4
Unter dem Punkt: "Who will be able to benefit from this program?"
Da steht dass wenn ein Familienmitglied sich erfolgreich niedergelassen hat, dann solle auch die Familie nach Deutschland geholt werden können. Davon sollte ja dann auch das Visitorvisa profitieren.
Zitieren
#5
Das ist bestimmt nur für Angehörige der Bereicherer gedacht, also Ausländer zu Ausländern ...
Zitieren
#6
Müssen wir wohl abwarten ob es auch für uns nützt, obwohl ich sicherlich nicht die Verwandtschaft dauerhaft hier haben möchte, was wollen die auch hier? Mir reicht hin und wieder ein Besuch. Wahrscheinlich herrscht aber gleich wieder Panik bei der ABH, dass sich die 1,50m Verwandtschaft in den Untergrund begibt um dort böses zu planen.
Zitieren
#7
Und wenn, wären das nicht die ersten Verwandten aus den Philippinen, die dem Einladenden abhanden kommen. Zwinker2 Das sind dann auch diejenigen, denen wir die strenge Prüfung zu verdanken haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste