Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 2.93 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschsprachiges Fernsehen auf den Philippinen
#1
Bis auf die "Deutsche Welle" ist zumindest im Kabelfernsehen in Bicol kein deutschsprachiges Fernsehen vertreten. Wer auf deutsche Fernsehsendungen nicht verzichten will, kann beispielsweise folgenden Anbieter (z. T. sogar kostenlos) weltweit nutzen:

YOUTV
Zitieren
#2
Ich habe früher immer den Onlinetvrecorder verwendet.

Nachteil dieser Systeme ist halt, dass man auf ein halbwegs brauchbares Internet angewiesen ist.
Bei mir hat das aber tatsächlich den Unterschied zum Livestreaming gemacht.
Ich habe für ne Stunde Videomaterial in schlechter Qualität so drei Stunden lang runterladen müssen, wenn ich mich richtig entsinne ... Traurig2
Zitieren
#3
Hallo,
auf meinem Smartphone Sehe ich einwandfrei deutsches TV  mit der APP "iTuga" und "Epic!"
Der Vorteil dieser 'VPN' bzw. 'ISPN-Verteck-Programme' ist, dass die genannten tatsächlich kostenlos und permanent sind. Normalerweise muß man so zwischen 3 & 6 Dollar pro Monat bezahlen.
Da meine Internetgeschwindigkeit so um 5 -6 MP liegt kann ich damit auch noch ganz guten Empfang (meißt ausreichend im mittleren Bereich) bekommen.
Manchmal strieme ich auch Filme/Serinen aus der ZDF/ARD-Mediathek mit Micro-Kabel (auf HDMI) auf meinen Smartfernseher!
viel Spaß bei Ausprobieren.
MfG.
Miwol2
Zitieren
#4
Ich lade die Sendungen mit MediathekView herunter.
Zitieren
#5
Ich schaue gar kein TV mehr, weder phil. noch deutsches, habe besseres zu tun, habe auch in Deutschland kaum TV geschaut.
Zitieren
#6
(03-03-2020, 15:52)Berni schrieb: Ich schaue gar kein TV mehr, weder phil. noch deutsches, habe besseres zu tun, habe auch in Deutschland kaum TV geschaut.
Hallo,
Ich bin mal neugierig was Berni da so alles (den ganzen Abend lang) "besseres zu tun" hat???

Hätte ja auch großes Verständnis, wenn so kurz vor der Rückwanderung noch sehr viel zu erledigen ist.
Aber irgendwann ist ja mal alles erledigt. Was kann man (außer vielleicht ab und zu Leute zu besuchen bzw. Besuch zu erhalten) denn noch so machen? Wäre ja mal interressant was gemeint war um "Kurzweiliges" zu erleben es dann noch alles gibt außer TV?!
Wir selbst schauen z.B. gerne Koreanische Dramen im TV wenn wir zu zweit sind.
MfG
Miwol2 Keine Ahnung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste