Themabewertung:
  • 51 Bewertung(en) - 3.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgabe von Quarantäne Pässen
#7
Hallo,
ich habe heute bei der Barangay Barangka Ilaya (Mandaluyong) angerufen ob/wie ich diesen Q.-Pass erhalten kann da ich hörte das der Mayor von Mandaluyong den Tag zuvor noch gesagt, dass 'Jeder Haushalt' einen solchen Pass erhalten/benutzen soll, wenn er nötige Besorgungen außer Haus tätigt. Die 

Antwort der netten Dame (ich habe tatsächlich Jemanden telephonisch erreicht war, dass der Mayor die Ausgabe gestoppt habe, weil viele diesen Ausweis benutzt haben, um sich nur draußen zu bewegen (anscheinend ohne die bekannten triftigen Gründe).
Sie sagte, ich solle beim Checkpoint einfach meine/eine ID vorzeigen.

Na mal nsehen, wie nachsichtig die Checkpoint -Leute am kommenden Sonnabend sein werden, wenn ich mit meiner Frau von unserem Stadt-Teil Mandaluyong ins benachbarte (Pasig) fahre. Mal sehen, ob mir dann der Athropass (Implant von  Hüften + Kopie dtsch.Disable-Pass (90%) + vergrößerte Kopie meiner Driver-Lizense (wo auf Seite 2 steht, dass ich mit einer 2. Person fahren soll wg. Hörfähigkeit + Kopie des Krankenhaus-Sonos des rechten Auges meiner Frau (mit Tumor)
 ... noch helfen werden, die wenigen Kilometer (ca. 3) zum (vollgefüllten) UNI-Mart in Capitol Common zu kommen, wo man sogar noch im Groundflour parken kann !??? 

MfG.
Miwol2
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ausgabe von Quarantäne Pässen - von Hardinero - 21-03-2020, 08:04
RE: Ausgabe von Quarantäne Pässen - von Berni - 21-03-2020, 17:29
RE: Ausgabe von Quarantäne Pässen - von Berni - 22-03-2020, 15:38
RE: Ausgabe von Quarantäne Pässen - von Miwol2 - 23-03-2020, 11:28
RE: Ausgabe von Quarantäne Pässen - von Berni - 23-03-2020, 17:57
RE: Ausgabe von Quarantäne Pässen - von Berni - 25-03-2020, 18:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste