Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 2.79 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Banken: no mask - no entry
#1
Wer aktuell zur Bank geht, trägt am besten eine Corona - Schutzmaske. Betrifft nach dem Artikel zunächst Negros Occidental, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Banken in anderen Provinzen das ähnlich handhaben werden. Die Öffnungszeiten wurden ebenfalls zurückgefahren.

Negros Occidental banks adopt ‘no mask, no entry’ policy, shorten banking hours
Zitieren
#2
Meine Frau war gestern bei der Bank. (Metro Bank  Balamban) Sie ist dort gut bekannt.
Aussen Stuhlreihen auf dem Parkplatz, der Abstand der Stuehle von 2 Meter. Meine Frau 
hatte sich als Moslem verkleidet, das wird akzeptiert wie eine Korona Maske. In die Bank duerfen nur 3
Personen  rein.  Vorher Fiber messen und Alkohol an die Hande. Innen ist ein grosser Plastivorhang quer 
durch die Bank. Vor dem Vorhang im sozilen Abstand  3 Stuehle. In dem Vorhang sind 3 Loecher. Durch die
wird bedient. Der Vorgang dauert nicht viel laenger als vorher, da gab es auch nur 3 Schalter. Das Personal traegt
Handschuhe und Schutzmasken. Es entfaellt wohl das geplausche von den wartenden Kunden in der Bank. 
Das ist positiv fuer die schnellere Bedienung.


mfg Guenter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste