Themabewertung:
  • 61 Bewertung(en) - 2.92 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemüse auf kleinsten Raum anpflanzen
#1
Hier kann man sehen wie man platzsparend im backyard Gemüse anpflanzen kann, ist wie ich finde für den Balkon in Deutschland anwendbar:

https://www.zacsarian.com/2-vertical-gar...3AtlkRNIKo
Zitieren
#2
Sieht gut aus! Sowas ist auch genau richtig für die Dachterrasse auf den Philippinen. Ein Vorteil auch der Schatten, durch den sich das Haus weniger aufheizt und natürlich viel weniger Arbeit, wie ein großer Garten, möglicherweise noch weiter weg. Und wenn man älter wird, sind kurze Wege sowieso angenehmer. Lächeln ...
Zitieren
#3
Apfelchilie eignet sich gut fuer so ein Projekt.
Ist ja eigendlich eine Art Paprika. In so einem Projekt wird er
wenigstens nicht geklaut.

Sabungai ist auch dafuer geeignet. Die Pflannze halte ich auch in Blumentoepfen 30 cm. Die Pflanze mag ein Wasserbett. So hab ich Deckel fuer Eimer gekauft. Hab 12 Blumentoepfe mit dieser Pflanze, sie mag Halbschatten bis Schatten und naehrstoffreiche Erde. Ziegenmist ist gut geeignet.
Die Blatter der Pflanze werden aehnlich dem Endieviensalat zubereiet. Die Stiele bekommen einen neuen Blumentopf.
Die Wirkstoffe der Pflanze sind gut gegen Bluthochdruck
Ich brauch allerings keinen vertikalen Garten, hab genug Platz. Unser Gelaende ist vertikal genug, Hoehendifferenzen bis zu 80 m.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

.txt   Samsung.txt (Größe: 46 Bytes / Downloads: 36)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste