Themabewertung:
  • 61 Bewertung(en) - 2.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der nächste Urlaub
Dann werde ich mal schauen müssen, ob meine Freundin dann hier bleiben muss.  Lächeln ...
Der Rückflug ist ursprünglich auch 1. Dez geplant.
Das freut mich dann einerseits, da wir mehr Zeit zusammen verbringen können.
Andererseits warten Ihre Kinder auf Sie... das ist auch schlimm für beide Seiten.  Heul ...
@Pirat99,
bisher ist Deutschland noch nicht auf der roten Liste, sie kann also noch fliegen. Das kann sich allerdings stuendlich aendern. Sorry, Du bist ja in der Schweiz, die stehen schon auf der roten Liste.
Kurzes Update....
sitze nun seit 4 Std. am Telefon und wandere von einer Warteschleife in die nächste... Kotz!
Weder Emirates in Zürich noch das Migrationsamt des Kantons sind telefonisch zu erreichen.
Die Botschaft in Bern haben wir durch Zufall über FB kontaktieren können.
Dort ist eine Handynummer hinterlegt und da ging tatsächlich jemand dran.
Die Dame gab meiner Freundin zu verstehen, dass die Einreise in die Phils auch für Sie als offizielle Schengen Touristin gesperrt sei.
Nun muss ich irgendwie die Bestätigung von Emirates bekommen....was schwierig wird. Das tut weh ...
Ich versuche es nun per E-Mail
Interessant ab 4:00 Minuten. Vielleicht haben wir Glück, weil der neue Virus "importiert' wurde. Muss man weiter beobachten.

[Video: https://m.youtube.com/watch?v=xYuw36uV3uQ]
Sowie in einem Land das neue Omicron Virus festgestellt wurde, kommt dieses Land sofort auf die rote Liste, da ist keine Einreise mehr moeglich, auch nicht mit Quarantaene. Kam eben hier in den Nachrichten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste