Themabewertung:
  • 50 Bewertung(en) - 2.92 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pool
#1
Fast vergessen, aber heute wieder in Betrieb genommen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
In meinem Pool kann ich so lange baden wie ich will, auch nachts. Am leeren Strand ist das nicht erlaubt. Wo ist da der Sinn???
Zitieren
#3
Weil der Strand eben nicht mehr leer wäre, wenn es erlaubt würde.
Dein Pool ist nur für Dich und Deine Kontaktpersonen, somit keine erhöhte Ansteckungsgefahr.
Zitieren
#4
Stimmt. Kaum jemand von den Pinoys geht zum Strand um zu schwimmen. Dort kommen mit Menschen vollgepresste Jeepneys an und sofort wird im großen Pulk zusammengesessen, gegrillt oder das in großen Töpfen mitgebrachte Essen gegessen und die Männer sitzen beim rundgehenden Schnaps. Und deshalb ist das verboten. Das tut weh ... 

Wäre ich jetzt dort, würde ich mich darüber auch schwarz ärgern, dass ich mein morgendliches Schwimmen nicht machen könnte. Tschüss
Zitieren
#5
Hab heute Nacht neues Wasser in den Pool gelassen, Ist viel Arbeit.

Wass haltet Ihr von Kupfersulfat im Pool??


https://www.youtube.com/watch?v=wrSQaF16osw
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Best pool in Cebu Cawajan 3 5.126 08-02-2020, 23:13
Letzter Beitrag: Gunter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste