Themabewertung:
  • 27 Bewertung(en) - 2.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gestolene Ausfluege ohne Erlaubnis
#1
Ich hab eine hellblaue gebluemte Maske und einen Hut mit einer breiten Kraempe. Keinen Helm, den benutzt hier eh keiner, hoechstens die Alten.
So hab ich fuer mein Alter eine perfekte Tarnung, man kann eigendlich nur die Augen sehen wie bei einem Bankraeuber.
Meine Frau bat mich sie zum Barangay zu bringen, nichts lieber als das. Also tuckerte ich zum Barangay 140 kg Last , da ist mein Moped dann doch langsam. Auf dem Rueckweg fuhr ich zu Leo der meine Reifen wieder flott machte. Ich achtete nicht auf den Verkehr sonst haette ich die Kolonne  von einer Ambulanz und die drei Policcars gesehen. So hatten wir einen angenehmen Plausch vorschriftsmassig mit Maske nur das Alter war halt ueber dem Limit. Zumidest ich sah ja mit meiner Maske und Hut jugendlich aus. Als ich an der Schule vorbeikan sah ich die Kolonne, konnte mir aber zunaechst keinen Reim darauf machen. Meine Frau wusste was das war, sie war haeppy das ich unbeschadet nach hause kam.

Mfg Guenter
Zitieren
#2
Mache doch. Die werden kaum von Dir verlangen können, dass Du die Maske abnimmst. Wegen Corona ... Das ist nun aber peinlich / ironisch ...
Zitieren
#3
Hausarrest fur die alten und jungen fur immer, oder bis das es einen neuen Praesidenten gibt.
Sieht schlimm aus.
Na ja, hab einen kleinen Vorrat von Alkohol fur innen und aussen.
Auf meinem Wegden ich letztes Jahr gebaut habe waechst nun das Grass.
Die schule an der Strasse ist nun ein Quarantainecentrum, hab keine Lust mich dem zu naehern,
das sind ja nur 200 Meter

mfg Guenter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#4
Sei froh, dass Du so ein großes Grundstück hast. Stell Dir mal vor, Du sässest in einem kleinen Codo inmitten einer Stadt fest. Das tut weh ... Aber das muss doch langsam wieder gelockert werden, spätestens, wenn das Land wieder für Touristen geöffnet wird. Außerdem ist diese Quarantäne Käse, denn ein alter Mensch, der gesund ist (weil er vernünftig gelebt hat) hat mit Sicherheit mehr Widerstandskraft, als ein jüngerer Alkoholiker, der seinen Körper zerstört hat. Traurig2
Zitieren
#5
Heute 15. 6. Die Ernaehrungslage ist miess, kein Brot und andere Kleinigkeiten. An der Strasse steht angeblich die Polizei wegen 2 Positiven in der Schule. Also um 2 Uhr Maske und Hut auf, mit dem Multicup zur Strasse. Nach Rechts und Links gecheckt. Die Luft ist rein. Die Cop's sind beim Lunch. Also zum Sari Sari shop gerast alles schnell gekauft, keine Diskusionen., und dann schnell zurueck. Als ich in unserem Weg wieder bin tue ich verschnaufen. Bekomme unter der Maske Platzangst, und kann nur schwierig atmen. Na ja alles gut gegangen. Hoehre die Polizeiwagen, also nichts wie Weg in den Garten und abschliessen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Mopedfahrt ohne Maske Hardinero 16 15.640 05-08-2020, 17:44
Letzter Beitrag: Pirat99
  Quezon City - 20 Stadtteile vom 24. - 25.5. ohne Leitungswasser Hardinero 0 3.989 21-05-2019, 06:25
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste