Themabewertung:
  • 59 Bewertung(en) - 3.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein PC fährt wieder schneller hoch
#1
Mein alter PC startete immer langsamer.  Das tut weh ...   Ein Freund hat mir geraten, guck doch mal im Autostart, welche Programme der hochfährt und schmeiss mal ein paar von denen raus, die du nicht sofort benötigst. Gesagt, getan! Und tatsächlich war bei mir im Autostart noch ein altes Officeprogramm, was ich eigentlich gelöscht hatte. Keine Ahnung Vermutlich hat er das während des Startens gesucht, nicht gefunden und das war dann die Verzögerung.

Bin richtig froh, mein alter PC fährt jetzt wieder wesentlich schneller hoch. Empfehlenswerte Sache, das. Freunde
Zitieren
#2
Ich verwende Autoruns. Das ist zwar vielleicht auf den ersten Blick ein wenig komplex, aber listet dafür auch alle Autostarts auf, ist portabel und letztendlich total simpel zu bedienen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn die Blase drückt: Mit diesen Apps schneller zum nächsten WC Ferien7 0 303 29-12-2023, 12:45
Letzter Beitrag: Ferien7
  So macht man sein Smartphone wieder schneller Hardinero 0 2.852 28-05-2020, 17:22
Letzter Beitrag: Hardinero
  Grafikkarte für mein PC Asgad 4 7.649 23-12-2019, 12:45
Letzter Beitrag: Fever12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste