Themabewertung:
  • 27 Bewertung(en) - 3.07 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Krankheit
#1
In Cebucity gibt es Bedarf an Pflanzen fuer die vielen eingesperrten. Da fahren Autos in der Provinz herum und versuchen Pflanzen billig zu kaufen die sie dann in den Subdivision in Cebucity teuer verkaufen. Das ist wohl so bis die Alten wieder aus ihren Haesern koennen. Mein Dragon macht da natuerlich mit. Er har viele Pflanzen zerschnitten und in Blumentoepfe gesetzt. Da ich keine Besucher will die direct von Cebu kommen und eventuell  Covid 19 mitbringen (gratis) , hab ich eine Besuchersperre erlassen.
Zitieren
#2
Heute ist Sonntag, die Philippinos gehen in Gruppen in die Huegel und suchen Pflanzen die es in Germeny z.B. in Blumengeschaeften gibt.
Alles wird herausgerissen was irgendwie danach aussieht. Unser nicht eingezeuntes Gelaende bleibt davon nicht verschont. Ich kann es ja irgendwie verstehen wenn man nichts zu essen hat, das man  die  Pflanzen zu Geld machen kann, akzeptieren tue ich es aber nicht.
Zitieren
#3
Zur Zeit sammelt meine Familie von den Nachbarn alle Pflanzen ein und verkauft sie über das Internet. Die Nachbarn werden beteiligt am verkauf, bisher haben sie damit gut verdient. Bin mal gespannt wie lange dieser neue Hype andauert.
Zitieren
#4
Diese Hype wird so Lange andauern bis die alten Leute aus ihren Fuchsbauten in Cebucity wieder rauskoennen
Zitieren
#5
Schoene Frauen und schoene Pflanzen haben eins gemeinsam. Je schoener sie sind desto giftiger sind sie. Die heute trendigen Pflanzen sind allesamt giftig ja sogar lebensgefaehrlich. Wer also Pflanzen in seinen iidoor Bereich bringt sollte sich kundig machen was das fuer eine Pflanze ist. Die Stories zu den verkauften Pflanzen sind alle falsch. Kaum eine Pflanze erhoeht die Lebensqualitaet in der Wohnung.

https://www.scib.gc.ca/eng/species-bank/...0403266275
Zitieren
#6
Glücklicherweise habe ich eine Ausnahme geheiratet. Ich bin überglücklich!
Zitieren
#7
Die Pinoys  pflanzen jetzt Blumen wie verrückt:

https://ph.news.yahoo.com/plantdemic-hit...vVYwZo1skU
Zitieren
#8
Die Krankheit ist zu ende. Die Pflanzenfristen nun ein aermliches Sichtum am Strassswnrab. Gegossen wir wenig. Meine Ehefrau ahr ja auch einen grossen Teil des Gaeten dafur verwendet. Ausser Kosten aer de nichts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste