Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinoys Weltmeister in sozialen Netzen
#1
Das deutsche Meinungsforschungsinstitut Statistika hat herausgefunden, dass es die Philippiner sind, die die meiste Zeit mit den sozialen Medien verbringen, nämlich im Durchschnitt pro Person 3 Stunden und 50 Minuten am Tag. Damit liegen sie weltweit an der Spitze. Ich vermute mal, es wird Facebook sein, wo sich dort die meisten tummeln.

Deutschland befindet sich in dieser "Disziplin" mit täglich einer Stunde und 20 Minuten auf dem siebten Platz.

Mehr:

inquirer
Zitieren
#2
Wie überraschend ... Das ist nun aber peinlich / ironisch ... Grimmassen
Zitieren
#3
Das Ganze ist wie so oft Fluch und Segen zugleich.

Ich erinnere mich noch an meine "Philboards" Zeit. Viel geschrieben (auch viel Schmarren) und viel gelernt. Es hat natürlich auch Spaß gemacht.

Aber im Rückblick sage ich klar, ich habe zu viel Zeit damit verbracht. Ein Buch lesen ist so kaum zu ersetzen.
Zitieren
#4
Ich finde ja, die optimale Lösung ist Bücher zu lesen und ins Forum zu schauen. Lächeln ... Muss ja nicht stundenlang sein, aber wenn niemand schreibt, gibt's nichts zum Lesen. Zwinker2  Und Deine Postings, auch die früheren im alten Forum finde und fand ich immer prima, Adlaw! Thumbsup

Was allerdings Facebook betrifft, bin ich immer noch Totalverweigerer. Bätsch!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tschechien: Künftig jährlich Visa für 10.000 Pinoys Hardinero 0 121 15-03-2024, 10:11
Letzter Beitrag: Hardinero
  China richtet zwei Pinoys wegen Drogenhandel hin Hardinero 2 345 05-12-2023, 23:23
Letzter Beitrag: KHV
Exclamation Pinoys, die in Italien arbeiten wollen: Vorsicht vor Betrug Hardinero 0 273 02-12-2023, 08:30
Letzter Beitrag: Hardinero
  Streit mit US-Arbeitgeber: 800 Pinoys auf Insel gestrandet Hardinero 2 1.240 16-09-2022, 11:09
Letzter Beitrag: Hardinero
  Die Philippinen zeigen: Mit Lug und Trug in den sozialen Netzwerken lassen sich Wahle Ferien7 0 807 16-07-2022, 06:27
Letzter Beitrag: Ferien7
  Arbeitsplätze für Pinoys in Kanada Hardinero 1 1.105 14-03-2022, 08:24
Letzter Beitrag: Adlaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste